Script zur Bildvergrößerung.

DAS MODERNE SEMINARZENTRUM
IN HISTORISCHEN RÄUMEN
IM ZENTRUM VON WIENER NEUSTADT



Mystik & Coaching

Workschop 'Direkter Empathie' mit Sabine Bobert


Auf dem mystischen Weg wird der Mensch 'umgeschmolzen'. Die bisherige Identität, die auf Schmerz und Angst ausgleichend aufbaut, weicht einem Grundgefühl von liebendem Verbundensein und einem klaren Geist.

Der Athos-Mönch Paisios (+ 1994) ist überzeugt, dass scheinbar 'übernatürllilche' Fähigkeiten die ganz normalen menschlichen Fähigkeiten sind, wenn Schmerz und Gedankenrasen nachlassen. 'Dann kehrt die natürlliche Durchsichtigkeit der Menschen füreinander zurück'.

In Workshop 'Direkte Empathie' bin ich bereit, mit Menschhen zu arbeiten, die spielerisch und leicht scheinbar unlösbaren Problemen auf den Grund gehen wollen, die alte Lasten ablegen möchten, die sich nach Klarheit und Freiheit sehnen.

Ich stelle Euch dabei meine Gabe der 'Direkten Empathie' - die Mönche sprechen von 'Kardiognosie' (direkter Herzensschau) - zur Verfügung.

Möchtest Du Dich erst einmal informieren? Dann schaut Dir an, wie ich in diesem Video versuche, eine zeitnahe Sprache für diese wunderbare Gabe zu finden: https://youtu.be/xpcx_m16a-E

Im Workshop hat jede/r Teilnehmende die Freiheit, einfach nur teilzunehmen und zuzuhören, oder so viel wie er oder sie möchte zur Auflösung von Altlasten oder Beziehungsknoten zu erfahren. Alles soll in Freiheit und Liebe geschehen.

Sabine Bobert


MEHR INFO:
https://www.st-bernhard.at/mystik
https://www.mystik-und-coaching.de
https://youtu.be/xpcx_m16a-E

Von Sonntag, 20.10.19, 17.30 Uhr bis Sonntag, 20.10.19, 20.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bildungszentrum St. Bernhard
Domplatz 1
2700 Wiener Neustadt

Preis in €: 150,00

Hauptveranstalter:
Bildungszentrum
St. Bernhard
Domplatz 1
2700 Wiener Neustadt

Schlagworte:

Referenten

Ausbildung KINDERBETREUR_IN in NÖ Kindergärten

©

Start 7. Oktober 2019

Info-Abende: 18. September und 1. Oktober 2019 |18 Uhr

Kursfolder | Termine Kurs Oktober 2019 | Fragebogen zur Bewerbung  | AnmeldeformularFörderungen | Was sagen Absolventinnen? 

Mehr Info: Peter Maurer 0664 / 610 1358 oder p.maurer@edw.or.at

VIDEO_THEK_st.bernhard

© Bildungszentrum St. Bernhard

Vortrag oder Podiumsdiskussion versäumt?

Kein Problem, in unserer VIDEO-THEK finden Sie Mitschnitte zum Schmökern und Nachhören. Wählen Sie Videos aus verschiedenen Kategorien von Politik und Gesellschaftsfragen über Lebenskunst bis Spiritualität aus.

  

Mehr ...

SPIRITUALITÄT & MYSTIK im "hektischen Alltag"

©

Wie man die Weisheit der christlichen Mystiker in die eigene Lebenspraxis integrieren und für ein gelingendes Leben nutzen kann.  - Einführung in "Mystik und Coaching" & Übungsgruppen: Mehr ...

Seminare mit Sabine Bobert im Oktober -Alle Infos hier klicken!

  

Mehr ...

MYSTIK & COACHING - Seminare mit Sabine Bobert im Oktober 2019

© Sabine Bober

| BASIS-Seminar 1 - Fr 18. bis Sa 19. Oktober 2019 | Info & Anmeldung

| Mentales Heilen - wie geht das?  - Sa 19. bis So 20. Oktober 2019 | Info & Anmeldung

|WS Direkter Empathie - So 20. Oktober 2019 | 17.30 bis ca. 20.00 Uhr| Info & Anmeldung

  

Mehr ...

Erstattung des Kursbeitrages durch das Land NÖ

©

Wenn die Förderkriterien erfüllt sind, können sich Niederösterreicher/innen vom Land im Rahmen der NÖ Bildungsförderung bis zu 80% des Seminarbeitrages bzw. über den NÖ Weiterbildungsscheck 90% der Kursklosten zurückholen.

Wie das geht und was es dafür braucht, erfahren Sie hier:

  

Mehr ...

Termine der nächsten Begegnungs_Cafes

©

Treffpunkt für Menschen mit Fluchterfahrung, für Migrant/innen und einheimische Bürger/innen

Die nächsten Termine: 7. Mai und 2. Juli 2019 | jeweils 15.00 bis 17.00 Uhr im Nettlkeller (Bildungszentrum St. Bernhard), Domplatz 1, 2700 Wiener Neustadt

  

Mehr ...