KURT
Geistliche Lieder
Kurt Koblizek2700 Wiener Neustadt, Domplatz 1, Bildungszentrum St. Bernhard
Kosten: Freie Spende erbeten
Fr. 18.09.2026, 19:00 - 21:30 Uhr
Kosten: Freie Spende erbeten
Kosten: Freie Spende erbeten
Das Programm „Geistliche Lieder“ umfasst Lieder und Texte, die in den letzten Jahren entstanden sind. Spirituelles - wie Stille, Gebet oder die Beziehung zu Gott – kommen ebenso zum Ausdruck wie Zeitkritisches und Zwischenmenschliches.
Die Lieder mit Texten in Englisch oder Deutsch (auch umgangssprachlich) wurden in unterschiedlichen Stilrichtungen komponiert.
Nach der Veranstaltung wird zu einem gemütlichen Beisammensein bei einem kleinen Imbiss und Getränken eingeladen.
Ich freue mich auf Begegnungen und Gespräche.
Kurt Koblizek, MSc, geb. 1964, Sozialarbeiter und Mediator, musikalisch seit vielen Jahren in verschiedenen Gruppierungen unterwegs, singt eigenkomponierte Lieder und begleitet sich dabei mit der Gitarre. Mit den Geistlichen Liedern ist er in verschiedenen Kirchen unterwegs, zuletzt auch bei der Langen Nacht der Kirchen in der Pfarre St. Anton in Wiener Neustadt.