Script zur Bildvergrößerung.

DAS MODERNE SEMINARZENTRUM
IN HISTORISCHEN RÄUMEN
IM ZENTRUM VON WIENER NEUSTADT



Der Clown in mir will tanzen

Ein Wochenende mit Clownerie und Tanzimprovisation


In jedem und jeder von uns steckt ein Clown, der spielerisch die Welt erstaunt. Sein Instrument im Spielen, Handeln und Ausdrücken von Gefühlen ist der ganze Körper.

An diesem Wochenende kommen wir dem Clown/ der Clownin in uns auf die Spur und lassen uns inspirieren und zum Tanzen einladen. Durch Tanz- und Bewegungsimprovisation mit Alexandertechnik, Spiele und Clownübungen kommen wir ganz im Hier und Jetzt an. Wir erweitern auf spielerisch-kreative Weise unsere Körpersprache, entdecken einen humorvollen Umgang mit unseren Bewegungsgewohnheiten und erleben Freude und Leichtigkeit im Tanzen.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen.


REFERENTINNEN:

Mag.a Constanze Moritz,
dipl. Erwachsenenbildnerin, Clownin, Spielpädagogin, Coach, www.clownenundstaunen.at

Mag.a Bettina Bergmair,
Tanzpädagogin, Alexandertechniklehrerin, Authentic Movement, Leibarbeit, Theologin

Von Freitag, 24.04.20, 16.00 Uhr bis Samstag, 25.04.20, 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bildungszentrum St. Bernhard
Domplatz 1
2700 Wiener Neustadt

Preis in €: 145,00 Teilnahmebeitrag

Hauptveranstalter:
Bildungszentrum
St. Bernhard
Domplatz 1
2700 Wiener Neustadt

Schlagworte:

Referenten

Aussetzung des Bildungsbetriebes

©

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des „Corona-Virus“ sperrt das Bildungszentrum St. Bernhard ab sofortbis Ostermontag, 13. April 2020 den Bildungsbetrieb.

Laufende Gruppen und Abendveranstal-tungen fallen aus, Seminartage werden nach Möglichkeit auf einen späteren Termin verschoben.

Online-Webinar statt Info-Abend zur Ausbildung KinderbetreuerIn

© St. Bernhard

Mittwoch, 15. April 2020 Start 18 Uhr | Anmeldung hier!

Der Infoabend findet nicht im Bildungszentrum, sondern im Internet als Webinar statt. Dafür ist aber eine Anmeldung nötig!

Mehr Info bei Peter Maurer: 02622 / 29 131

  

Mehr ...

Ausbildung KinderbetreuerIn in NÖ Kindergärten

©

Start 15. Mai 2020 --- 

Online Webinar statt Info-Abend:- 15. April 2020 | 18:00 Uhr (weitere Termine werden demnächst bekannt gegeben) --- Mehr Info

Kursfolder | Termine Kurs Mai 2020 | Fragebogen zur Bewerbung  | AnmeldeformularFörderungen | Was sagen Absolventinnen? |

Mehr Info: Peter Maurer 0664 / 610 1358 oder p.maurer@edw.or.at

 
 

VIDEO_THEK_st.bernhard

© St. Bernhard

Vortrag oder Podiumsdiskussion versäumt?

Kein Problem, in unserer VIDEO-THEK finden Sie Mitschnitte zum Schmökern und Nachhören. Wählen Sie Videos aus verschiedenen Kategorien von Politik und Gesellschaftsfragen über Lebenskunst bis Spiritualität aus.

  

Mehr ...