24 Stunden

© SOG Theater

SOG Theater zu 24h Pflegenden - sehenswert!

Fr 16. Dez. 2022 | 19 Uhr - Freie Spende - Tickets reservieren!

24 Stunden Mobile Kräfte

Eine theatrale Auseinandersetzung mit einem Blick auf die persönliche Ebene von Menschen, die als 24 Stundenbetreuer*innen in der Pflege arbeiten - Ihre Emotionen, Herausforderungen und Erfahrungen bekommen eine Bühne

Im Anschluss freuen wir uns auf einen spannenden Diskurs und Austausch mit dem Publikum

 

Liebe Freundinnen und Freunde des SOG Theaters!

SOG Theater beschäftigt sich seit vielen Jahren mit verschiedenen Themen im Bereich Gesundheit.

Ein großes Anliegen in der Pflege sind uns die Menschen, die sie leisten. Die Produktion 24 Stunden legt den Fokus auf 24 Stundenbetreuer*innen.

Wir haben Gespräche geführt, ihre Sorgen, Ängste, Bedürfnisse und Herausforderungen gehört und daraus eine Theaterperformance entwickelt. Wie immer freuen wir uns auf einen Diskurs mit dem Publikum, das eigene Erfahrungen und Sichtweisen einbringen kann.

(red)



Drucken

Fenster schließen