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Mieten Sie unsere Räume für Ihre eigenen Veranstaltungen!

Für Ihre eigenen Seminare, Konferenzen und Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne unsere fünf Veranstaltungsräume und Medien zur Verfügung. Die Räume werden individuell nach Ihren Bedürfnissen bestuhlt und gestaltet.



Folgende Seminartechnik können wir anbieten: Pinnwände, Flipchart, Beamer, Laptop, DVD-Player, CD-Player, Mikrofonanlage und Internetzugang in allen Seminarräumen. 

Für die Pausen steht unsere Cafeteria und das Foyer zur Verfügung. Gerne sorgen wir für Pausengetränke und Pausenverpflegung. Auf Wunsch organisieren wir ein Catering für größere Mahlzeiten (Preise auf Anfrage).

 

Terminvereinbarung für Besichtigung und Buchung:

Frau Martha Frühstück oder Frau Lisa Tosolini:Tel.: 02622/29131, E-Mail: st.bernhard@edw.or.at

 

 

                                                                                         

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Rezeption
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Cafeteria

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Seminarraum A
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Saal 1

Raumgrößen und Preise

Raum

Fläche

Ganztag

Halbtag

Abend

Saal 1

91 m2

293,-

207,-

147,-

Saal 2

97 m2

293,-

207,-

147,-

Seminarraum A

45 m2

144,-

103,-

71,-

Seminarraum B

28 m2

93,-

67,-

48,-

Sem A+B

73 m2

229,-

162,-

114,-

Seminarraum C

28 m2

93,-

67,-

48,-

Abend: bis 2,5 Stunden, Halbtag: 2,5 bis 4 Stunden, Ganztag: 4 bis 8 Stunden Nutzungsdauer.

Beamer € 15,- / Kopien (s/w) DIN A4 € 0,20

Stand: Jänner 2024

Wählen Sie die passende Art der Sesselaufstellung

Je nach Ihren individuellen Bedürfnissen stellen wir Stühle und Tische in unterschiedlichen Varianten für Sie auf. Daraus ergeben sich verschiedene Belegungskapazitäten der einzelnen Räume:

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Sesselreihen = SR
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Sesselkreis = SK

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Viereck = VI
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Schulklasse = SC

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Bankett = BA
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U-Forum = UF

Raum

Fläche

SR

SK

VI

SC

BA

UF

Saal 1

91 m2

70

36

38

 52

66

30

Saal 2

97 m2

80

40

44

40

90

30

Seminarraum A

45 m2

25

18

20

18

xx

19

Seminarraum B

28 m2

15

12

14

12

xx

12

Sem A+B

73 m2

40

30

38

 30

xx

28

Semianr. C

28 m2

15

12

18

xx

xx

xx

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Gastgruppen

Ihre Reservierung wird schriftlich, durch die von uns zugesandte Reservierungsbestätigung bestätigt und fixiert. Eine Ausgabe des Formulars ist von Ihnen unterschrieben und ggf. ergänzt an uns zu retournieren.

Wir ersuchen um Übermittlung des Tagungsprogrammes und der Teilnehmer/innen-Liste bis spätestens zehn Tage vor Seminarbeginn.

Grundausstattung der Tagungsräume: Flipchart, CD-Player, Pinnwand. Gerne stellen wir Ihnen auf Vorbestellung Beamer und Laptop zur Verfügung.

Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen. Die Basis für die Berechnung der Stornogebühren sind die Angaben auf dem Reservierungsformular. Bei einer Stornierung:
• bis 3 Monate vor Kursbeginn stellen wir Ihnen keine Kosten in Rechnung
• bis 5 Tage vor Kursbeginn: 20 Prozent der laufenden Kosten
• innerhalb der letzten 5 Tage vor Kursbeginn: 80 Prozent der laufenden Kosten.

Der/die Kunde/in nimmt zur Kenntnis, dass er jede Art von anfallenden Gebühren selbst zu tragen hat und nimmt ebenfalls zur Kenntnis, dass er jede Art von Musikveranstaltung selbst bei der AKM bzw. jede andere meldepflichtige Veranstaltung anmelden muss. Weiters erklärt der/die Kunde/in, das Bildungszentrum St. Bernhard hinsichtlich aller – wie immer gearteten – Forderungen der AKM schad- und klaglos zu halten.

 

Kündigung durch das Bildungszentrum St. Bernhard:

Das Bildungszentrum St. Bernhard ist berechtigt, jederzeit und ohne Angaben von Gründen das Vertragsverhältnis zu beenden, wenn die Veranstaltung den reibungslosen Geschäftsbetrieb gefährdet, wir unser Leitbild oder die Sicherheit unseres Hauses gefährdet sehen oder eine solche Gefährdung zu befürchten ist ein unabwendbares Ereignis („höhere Gewalt“) eintritt.

In diesen Fällen ist der Vertragspartner nicht berechtigt, Schadenersatzansprüche gegenüber dem Bildungszentrum St. Bernhard zu stellen.

 

Haftung:

Das Bildungszentrum St. Bernhard übernimmt keine Haftung für Diebstahl oder Beschädigung von Sachen, die von Kundinnen und Kunden oder Besucherinnen und Besucher in Seminarräumen und allgemein zugänglichen Räumen mitgebracht werden.

Der/die Kunde/in nimmt zur Kenntnis, dass es nicht gestattet ist, Dekorationsmaterial oder sonstige technische Gegenstände ohne Zustimmung des Bildungszentrums St. Bernhard in den reservierten Räumlichkeiten anbringen oder aufstellen zu lassen. Falls dem Bildungszentrum St. Bernhard dabei Schäden entstehen, hat der/die Kunde/in, unabhängig davon, wer diese Arbeiten durchgeführt hat, diesen Schaden zu ersetzen.

 

Allgemeines:

Soweit einzelne Bestimmungen der Vereinbarung unwirksam werden, wird dadurch nicht die Wirksamkeit der übrigen Vereinbarung berührt. Als ausschließlicher Gerichtsstand wird Wien vereinbart.

Öffnungszeiten Rezeption: Dienstag – Freitag 9-12 Uhr und 13-16 Uhr

Bankverbindung: Wiener Neustädter Sparkasse, lautend auf Bildungshaus St. Bernhard, Kontonummer 22.301, Bankleitzahl 20.267. IBAN: AT04 2026 7000 0002 2301 BIC: WINSATWNXXX

 

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